MTG Horst startet mit neuer Abteilung

Pünktlich um 18:00 Uhr begann das Training der Ninja-Kids. Der Andrang war sehr groß und es kamen 15 kleine Kämpfer. Nach einer kurzen Begrüßung und einem Aufwärmtraining übten die Kleinen zunächst verschiedene Rollen und Handbefreiungen. Danach kamen die ersten Schläge und Abwehrtechniken dazu. Dann war auch die Stunde leider schon wieder rum.

Auch die Erwachsenengruppe war mit 11 Schülern gut besucht. Da ging es dann schon richtig zur Sache. Ulrich und Carsten (beide rechts hinten im Bild zu sehen) zeigten effektive Abwehrtechniken gegen verschiedene Schläge und Tritte. Trotz einiger blauer Flecken waren alle begeistert und freuen sich schon auf die nächste Stunde.

Ulrich Brömmelhaus

Bild: © Ulrich Brömmelhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *