39. Nikolausregatta der Kettwiger Rudergesellschaft am 8.12.19

Eine Ruderregatta Anfang Dezember? Bei der Kettwiger Rudergesellschaft hat das schon eine lange Tradition. Am kommenden Sonntag, den 8. Dezember ist es im Kettwiger Ruhrbogen wieder soweit. Zur mittlerweile „39. Kettwiger Nikolausregatta“ empfängt die KRG zum Saisonausklang noch einmal über 800 Ruderinnen und Ruderer aus ganz NRW aber auch Athleten aus Berlin, Niedersachsen und Hessen wollen sich die einmalige, gemütliche Atmosphäre an der Regattastrecke im Kettwiger Ruhrbogen nicht entgehen lassen. Der selbstgemachte Glühwein und die Reibekuchen sind berühmt und berüchtigt und dafür lohnt es sich, sich in die Riemen zu legen. Für das leibliche Wohl ist also wie immer ausreichend gesorgt. Zuschauer sind ausdrücklich erwünscht.

Boris Orlowski

© Detlev Seyb

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.