Die Organisation der DM im Eiskunstlauf ist in vollem Gange

Kurzmeldung:

Der Cheforganisator der Deutschen Meisterschaft im Eiskunstlaufen, Dr. Stefan Steinmetz (Bild), staunte nicht schlecht, als er am vergangenen Dienstag in der Gaststätte „Zum Puck“ in viele erwartungsvolle Gesichter blickte. Der Essener Jugend-Eiskunstlauf Verein (EJE) als Ausrichter suchte aus seinen Reihen Helfer für die turbulenten Tage , an denen die Deutsche Meisterschaft in Essen (12. und 13. Dezember) stattfindet. Eine große Anzahl von Eltern und jugendlichen Sportlerinnen hatte sich versammelt, um ihre Hilfe anzubieten, die von den Organisatoren auch gerne in Anspruch genommen wird, da viele helfende Hände nötig sind, um einen reibungslosen Ablauf des so wichtigen Ereignisses zu gewährleisten, bietet dieses doch auch eine große Möglichkeit, unsere Stadt über die Landesgrenzen hinaus möglichst positiv zu präsentieren und einen guten Eindruck zu hinterlassen. Die Möglichkeit der Präsentation bietet der EJE auch interessierten Sponsoren, die so deutschlandweit Aufmerksamkeit für sich und/oder ihre Produkte erlangen können.

Inge Ciszynski

Bild: © EJE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *