ESPO gibt erste Bewertung des Gutachtens im Ausschuss

Rechtzeitig vor Beginn der Sommerferien wurde das Gutachten der Gemeindeprüfungsanstalt „zur Erschließung von Konsolidierungspotentialen bei den Sport- und Bäderbetrieben“ veröffentlicht. Der ESPO hatte die Sommerpause genutzt, um sich intensiv mit dem Gutachten zu beschäftigen und – soweit ausreichendes Datenmaterial vorlag – eine erste Bewertung vorgenommen.

Die erste Bewertung wurde unter Beteiligung vieler Vereinsvertreter am 18.08.2015 im Ausschuss der Sport- und Bäderbetriebe präsentiert und wird ab der kommenden Woche in den angekündigten Bezirksgesprächen, zu denen der Essener Sportbund e.V. eingeladen hat, näher erläutert. Im Anschluss sollen die Hinweise und Einschätzungen in die weiteren Stellungnahmen des Dachverbandes einfließen.

Weitere Informationen:

Informationen zum Gutachten

Presseartikel NRZ

Presseartikel WAZ

Einladung Sportgespräch mit den OB-Kanditaten

Einladung Bezirksgespräche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *