Essener Jugend-Eiskunstlauf Verein (EJE): Stadtmeister 2016 gefunden – Die Neuen sind die Alten

Die Essener Stadtmeister im Eiskunstlaufen 2016 wurden am vergangenen Montag im Rahmen der vom Essener Jugend-Eiskunstlauf Verein (EJE) ausgerichteten Stadtmeisterschaft ermittelt. Wie bereits im vergangenen Jahr gingen die begehrten Titel an Celine Göbel (Kat. Junioren Damen) und Daniel Holtkott (Kat. Jugend Herrren). Aber auch die Treppchenplätze in den anderen Kategorien waren heftig umkämpft, wollten die 53 Sportlerinnen und Sportler des Vereins doch in der langsam zu Ende gehenden Saison gerne noch den einen oder anderen Pokal mit nach Hause nehmen. Das Foto zeigt die teilnehmenden Sportler/-innen des EJE am Tage der Stadtmeisterschaft.

Inge Ciszynski

 

Bild: © EJE Dirk Messinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *