Essenerin holt erneut den Titel Deutsche Meisterin im Eiskunstlaufen

Die neue Deutsche Meisterin im Eiskunstlaufen, Nicole Schott, ist gebürtige Essenerin. Die 23jährige Katernbergerin holte am vergangenen Wochenende bereits zum fünften Mal den Titel. Während des gesamten Wettkampfes, welcher in diesem Jahr in ihrer Wahlheimat Oberstdorf stattfand, war der Sieg aufgrund ihrer ausgezeichneten Leistungen niemals gefährdet und hochverdient. Nun führt sie die Gruppe der Sportler an, die vom 22. bis 25. Januar bei der in Graz stattfindenden Europameisterschaft die deutschen Farben vertritt. Die Fotos zeigen Nicole Schott nach der Siegerehrung von links nach rechts: Aya Hatakawa (2), Nicole Schott, Kristina Isaev (3).

Ingeborg Ciszynski

© Bild: EJE

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.