Mitch Jost verlässt die ETB Wohnbau Baskets

Der 26-jährige Power Forward wird Essen verlassen und sich einem neuen Verein anschließen. Details dazu dürften in näherer Zukunft bekanntgegeben werden.  Igor Krizanovic bedauert es, Mitch nicht halten zu können, wünscht ihm aber alles Gute für die Zukunft: „Wir haben ihn in der vergangenen Saison nur mit viel Glück verpflichten können. Er hat ausnahmslos alle überzeugt und war ein echter Musterprofi. Ihn zu halten ist für uns leider unmöglich. Daher kann ich mich nur für seinen Einsatz bedanken und ihm viel Glück bei seinem neuen Verein wünschen.“ Danke wollte auch Michael Jost zum Abschied sagen: „Es war eine tolle Zeit in Essen und es war schön, Teil der erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte zu sein.  Zum Abschied kann ich mich nur noch einmal bei allen Fans und Verantwortlichen für die Unterstützung bedanken.“ Michael „Mitch“ Jost kam Anfang der letzten Saison von Heidelberg nach Essen. In 34 Ligaspielen kam er durchschnittlich auf 8,6 Punkte, 3,9 Rebounds und 1,8 Assists. Die ETB Wohnbau Baskets danken Mitch für sein großes Engagement und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft! 

Quelle: ETB Wohnbau Baskets

Bild: © ETB Wohnbau Baskets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *