Mitgliederversammlung des Essener Sportbundes e.V. am 25.08.2020

wie auch anderen Ausrichter von Großveranstaltungen waren wir gezwungen, unseren geplanten Termin für die Mitgliederversammlung aufgrund der Corona-Pandemie zu verschieben. Nun konnten wir einen neuen Termin für die Mitgliederversammlung des Essener Sportbundes e.V. festlegen. Diese findet am

25. August 2020, ab 18.00 Uhr,

statt. Alle Vereine sind hierzu herzlich eingeladen.

Die Einladungsschreiben mit den Unterlagen sind bereits per Post versandt worden. Einladung

Hier können Sie die Tagesordnung einsehen Tagesordnung

Hier können Sie vorab unseren Tätigkeitsbericht der zurückliegenden Periode einsehen: Berichtsheft

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

© Bild: ESPO

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.