Nachtrag: Erfolgreiches Vereinsfest von MTG Horst

Nun ist es zwar schon ein wenig her, das Sommerfest von MTG Horst war dennoch ein voller Erfolg. Am Sonntag, 29.06.14 stand wieder das traditionelle Sommerfest der MTG Horst am Vereinsheim an der Ruhr an.

Die wochenlangen Vorbereitungen der ehrenamtlich- und hauptamtlichen Mitarbeiter waren soweit abgeschlossen. Nun standen noch die letzten Aufbauarbeiten am Sonntagvormittag an, welche dann im strömenden Regen von den fleißigen Helfern erledigt wurden. Zu diesem Zeitpunkt dachte wohl jeder, das diesjährige MTG-Fest fällt förmlich ins Wasser`. Aber pünktlich zum Start um 14.00 Uhr (wie konnte es anders sein) war es trocken und im Laufe des Nachmittags kam sogar die Sonne heraus. Somit konnten alle Angebote für Jung und Alt genutzt werden.

Vertreter der örtlichen Politik, viele Vereinsmitglieder und zahlreiche Freunde des Vereins kamen an die Ruhr um mit der MTG zu feiern. Für die Kinder standen eine Hüpfburg, Rollenrutsche, Speed-Check, Basketball-Zielwerfen, Handballtorwand und vieles mehr zur Verfügung. Für das leibliche Wohl gab es neben Kaffee und Kuchen, Hamburger und Pommes, Salat, Waffeln auch diverse Getränke.

Die diesjährigen Vorführungen vom Mini-Club, der Bauchtanz Gruppe, der United Sportabteilung mit Ihrem Boxangebot, der Tanzgruppe der Turner, der Badminton Abteilung mit „Speedminton“ und der Tischtennis Abteilung fanden ebenfalls großen Anklang.

Und weil das MTG Vereinsfest immer unter einem guten „Wetter-Stern“ steht, freuen wir uns schon jetzt aufs nächste Jahr.

Jens Fröhlich

Bild: © MTG Horst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *