Neue Praktikantin im kaufmännischen Bereich

Seit dem 24.06.2019 unterstützt Frau Dilma Sali den ESPO und absolviert ihr Praktikum in den kaufmännischen Abteilungen und erhält somit einen umfassenden Einblick in die Tätigkeitsfelder des Essener Sportbund e.V. und in das Berufsfeld der Kauffrau für Büromangement, denn am 01. August startet sie beim ESPO mit der Ausbildung.
„Ich komme aus Syrien und bin seit 3 Jahren in Deutschland. Ich habe im Libanon das Abitur abgeschlossen. Ich habe die Sprache  bis C1 gelernt und freue mich sehr auf die Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement, weil ich organisationsfähig bin und  gerne neue Menschen kennenlerne. Ich arbeite gerne am PC. Ich freue mich, dass ich beim ESPO arbeiten kann, denn sie kümmern sich um den Sport und sie bieten viele Programme für Jugendliche und Kinder und Ältere Menschen.“

 

© Bild: ESBG

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.