Neuer Standort des Haus des Sports ist jetzt auch sichtbar

2016_10_25_hds
Nach dem Umzug des Essener Sportbundes e.V. und seiner Sparten vom Hauptbad in das neue Haus des Sports in der Planckstraße in Holsterhausen wurde der alte Schriftzug „Haus des Sports“ jetzt in die moderne Zeit übertragen und zeigt allen Besuchern gut sichtbar den neuen Standort.

Finanziert werden konnte die neue Beschilderung durch das Preisgeld, das der ESPO im Rahmen des Wettbewerbes „Politikfähigkeit der Bünde“ gewonnen hat, so dass glücklicherweise keine Umlage auf die Sparten notwendig wurde.

Damit die Besucher das Haus des Sports zukünftig schon bei der Anfahrt leichter finden können, werden in den nächsten Tagen zudem im Stadtteil Wegweiser zum Haus des Sports angebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *