Neuer Vorstand beim Kreisreiterverband

Michael von Hof folgt auf Volker Wiebels

Staffelübergabe beim Kreisverband der Reit- und Fahrvereine Essen: Michael von Hof (1. Vorsitzender des Fahr- und Reitverein Essen in Haarzopf) folgt Volker Wiebels (1. Vorsitzender des RSV Essen am Stadtwaldplatz) in der Funktion des KV-Vorsitzenden. Damit gibt Wiebels den Staffelstab nach 13 Jahren weiter. Auch Hans Buschkühl – bisheriger 2. Vorsitzender und Geschäftsführer – stellte seine Position zur Verfügung. Neue 2. Vorsitzende ist Tanja Böttcher – Pauly. Die Geschäftsführung hat nun Ute Just übernommen. Die Position der stellvertretenden Jugendwartin wird durch Jil Rauchholz wahrgenommen.

Um die Belange der Reitwege in Essen wird sich Carina Keltjens kümmern, die vom ausscheidenden Manfred Schultz aber weiterhin unterstützt wird. Auf ihren Posten verblieben sind Peter Dörnemann als Sportwart, Angela Dörnemann als Schriftführerin und Ann-Kristin Dörnemann als Jugendwartin.

Volker Wiebels

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *