Schach: Die Listigen Bauern sind jetzt Online

Im Zeichen von Corona, aber auch für die Zukunft, besteht nun die Möglichkeit, Turniere und  Training online durchzuführen. Interessierte Schachfreunde erhalten weitere Infos zur Anmeldung bei den Listigen Bauern  https://www.listiger-bauer.de/.

Das erste Turnier findet als Blitzturnier am 25.04.20 um 20:00 Uhr statt. Die Bedenkzeit ist 3+2 . Die Rundenzahl ist abhängig von der Teilnehmerzahl und wird vor Beginn noch mitgeteilt. Der Zugang wird eine halbe Stunde vor Beginn geöffnet. Bitte vorab unbedingt anmelden! Wir würden uns freuen, wenn ihr am Turnier teilnehmen würdet. Viel Spass beim ersten Auftritt! Die Listigen Bauern.

Thomas Klink

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.