„Spiele und Spaß auf Rollen beim REV Gruga

Abwechslungsreiches Programm und Kinderschminken

Am 1. Mai erwartet der REV Gruga alle großen und kleinen Kinder von 11-16  Uhr mit einem bunten Programm. Die einzelnen Gruppen stellen sich vor, zeigen ihr Können auf Rollschuhen und laufen ihre Küren. Wie es ist, selber einmal auf acht Rollen zu stehen, kann beim offenen Schnuppertraining ausprobiert werden. Wem das zu unsicher ist, kann sich zunächst an einem Trockenübungs-Parcours verausgaben. Auch für Erwachsene gibt es die Möglichkeit das Rollschuhfahren einmal auszuprobieren. Passende Rollschuhe stehen in verschiedenen Größen zur Verfügung, die Ausleihe ist an diesem Tag kostenlos. Zusätzlich gibt es Kinderschminken, Mitmachaktionen und Spiele. Für das leibliche Wohl wird ebenso gesorgt, mit Leckereien vom Grill, Salat und Kuchen. Der Verein freut sich auf zahlreiche Besucher. Weitere Info’s auf der Homepage unter: www.revgruga.de und auf Facebook: Roll- und Eissportverein Gruga e.V.“

REV Gruga

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *