Spieletag für Kinder

Am Sonntag, den 22.04.2018, um 13:30 Uhr ist es mal wieder so weit: Die Turnhalle des Haus des Sports öffnet seine Tore, um allen interessierten Kindern aus der Nachbarschaft drei Stunden voller Spaß und sportlichen Möglichkeiten beim Kinderspieletag des Essener Sportbundes zu bieten.

Wann?  

Sonntag, 22.04.2018, 13:30-16:30 Uhr

Wo?

Haus des Sports, Planckstraße 42, 45137 Essen

Für all die begeisterten Sonntagsturner stehen wieder zahlreiche Stationen auf dem Programm. Neben den Klassikern wie dem Schwingen an Ringen, Schaukeln am Tau und dem waghalsigen Sprung von der Sprossenwand stehen den Kindern dieses Mal auch ein Balance-Parcours, ein Cross-Boccia-Bereich und eine Station mit großen Wippen zur Verfügung. Zudem kommt auf der Freispielfläche jeder beim Basketball spielen, Seilchenspringen, Pedalo und Rollbrett fahren oder dem Versuch das Jonglieren zu erlernen auf seine Kosten.

Bei Interesse melden Sie sich bei Nils Grunau unter: nils.grunau@essener-sportbund.de

Nils Grunau

 

© Foto: Bilddatenbank LSB NRW, Bowinkelmann

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.