Sport hält fit – auch mit 90 Jahren noch fit und aktiv

Das Sport und Bewegung den Körper fit hält und die Gesundheit pflegt ist allgemein bekannt. Als erfrischendes Beispiel geht Inge Bolze voran, die nun ihren 90. Geburtstag gefeiert hat und immer noch agil und lebensfroh am Sportprogramm des Bildungswerkes teilnimmt. Sei sechsundzwanzig Jahren geht die Rentnerin regelmäßig zum Sport. Momentan besucht sie den Kurs "Gutes für den Rücken" bei Kursleiterin Angelika Nobach-Kalb im Gemeindezentrum Ohmstraße.

Die Kursleitung, das Bildungswerk und der Essener Sportbund gratuliert rechtherzlich zu dieser beeidruckenden Leistung im hohen Alter und wünscht noch weitere aktive Sportjahre und Gesundheit!

Quelle: Bildungswerk Essen

Bildquelle: © Bildungswerk Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *