Sportabzeichenprüfer und ehemaliger Obmann des ESPOs

Mit großem Bedauern haben wir vom Tod unseres Sportfreundes Günter Goetsch erfahren. Günter Goetsch war über viele Jahre als Prüfer und Sportabzeichenobmann beim Essener Sportbund e. V. aktiv und wurde sehr geschätzt. Trotz seiner gesundheitlichen Einschränkungen hat er sich bis zuletzt aktiv und mit hoher Motivation für die Belange des Sportabzeichens eingesetzt. Günter gehörte noch zu der Generation, für die der Sport ein Stück Leben war. Er konnte Menschen begeistern und für den Sport gewinnen. Gerne erinnern wir uns an die vielen Begegnungen und Gespräche, die wir mit Günter geführt haben.

Vorstand, Geschäftsführung und Mitarbeiter des Essener Sportbundes e.V.  sprechen seinen Angehörigen ihre aufrichtige und herzliche Anteilnahme aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.