Ü60 Fußball in Essen

Am Freitag den 23.11.18 stand nach einjährigem Bestehen des Ü 60 Standort Essen das erste Spiel an. Der Gegner war der Ü 60 Standort aus  Düsseldorf.

Um 19.00 Uhr wurde auf der Platzanlage von SpVgg Steele 03/09 das Spiel beider Standorte Essen und Düsseldorf, bei 2 mal 30 Minuten, angepfiffen. Es entwickelte sich ein munteres und faires Spiel beider Mannschaften. Das Ergebnis war hier zweitrangig, der Spaß stand im Vordergrund und den hatten alle Beteiligten gehabt.

Nach getaner läuferischen Einheiten saß man noch bei einem Kaltgetränk im Clubraum gesellig zusammen und fachsimpelte ein wenig über das Spiel, sowie über vergangene Zeiten.

Der Standort Essen erzielte die ersten drei Tore seit Bestehen und Düsseldorf schoss ein paar Tore mehr.

Das sollte nicht das letzte Spiel gewesen sein. Der Gegner aus Düsseldorf war sehr angetan, genauso wie Essen und im kommenden Jahr wird wieder ein Treffen vereinbart, mit Düsseldorf sowie anderen Standorten.

Andreas Macagnino

 

Bild: © Macagnino

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.