Am Sonntag, 03.07.2022, lädt der Essener Sportbund e.V. alle Kinder von 6 bis 10 Jahren herzlich zum kostenlosen Spieletag „Ball-tastischer Spaß“ in seine Turnhalle ein. Dort erwarten euch viel Spaß und tolle Spiele mit dem Ball.

Der Aktionstag findet von 13:30 bis 16:30 Uhr in der Turnhalle im Haus des Sports (Planckstr. 42) statt. Bitte bringt euer Sportzeug sowie die Einverständniserklärung der Eltern mit. Am besten schickt ihr uns die Anmeldung vorab per E-Mail zu, aber ihr dürft natürlich auch spontan hinzukommen! Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos und Anmeldeformular: hier

Termin auf einen Blick:

Spieltag für Kinder

Zeit: 03.07.2022 um 13:30 Uhr

Ort: Turnhalle Planckstr. 42, 45147 Essen, Haus des Sports

Kosten: kostenlos

Anmeldung: per E-Mail an julia.zurelldediaz(a)essener-sportbund.de

Kontakt:

Essener Sportbund e.V.
Planckstr. 42
45147 Essen

Tel. 0201 8146 270
julia.zurelldediaz(a)essener-sportbund.de

Gefördert durch: Kommunales Integrationszentrum Essen

Foto © LSB NRW / Andrea Bowinkelmann