Am vergangenen Mittwoch gab es auf dem Center of Mountainbike (COME) Grund zum Feiern. Anlass war die offizielle Übergabe von 10 nagelneuen Mountainbikes an den Mountainbike Sportverein Essen-Steele 2011 e.V.. Die Räder werden für die Kooperation mit den Steeler Schulen – Helene-Lange-Realschule und Erich-Kästner-Gesamtschule – benötigt. Nach den Sommerferien starten auf dem COME die Schul-AGs unter der Leitung des hauptamtlichen MSV-Trainers Nicolai Stemmermann. Die feierliche Übergabe der von der Sparkasse Essen und dem Essener Sportbund e.V. bezuschussten Räder, fand in netter Atmosphäre mit allen Beteiligten statt.

Vielen Dank für die Unterstützung des ESPOs bei der Realisierung der Zusammenarbeit mit den Schulen. Wir werden Sie auf den Laufenden halten!

MSV Steele 2011 e.V., Hansjörg Zwiehoff

Foto v. links:
Helmut Schiffer, Vorstandsvorsitzender Sparkasse Essen/Hansjörg Zwiehoff, 1. Vorsitzender MSV Essen-Steele 2011 e.V./ Thorsten Flügel, Geschäftsführer Essener Sportbund e.V./ Mirco Pietzschmann, Sportlehrer Erich-Kästner-Gesamtschule/Heike Brauckhoff-Zaum, Schulleiterin Erich-Kästner-Gesamtschule/Simon Witting, Sozialpädagoge Helene-Lange-Realschule/Pascal Huppertz, Geschäftsführer Fa. Lococycles Essen/ Thomas Kortmann, Geschäftsführer Fa. Lococycles

© Bild: MSV Steele 2011 e.V.