Der Schachverein Die Listigen Bauern besteht in diesem Jahr seit nunmehr 50 Jahren und mit großer Freunde verkündet der Verein, dass ab dem
01. September 2021 der Start in die neue Schachsaison beginnt!

Die Saison 2019/2020 wurde nun beendet. 2019/2020? Ja genau, da aufgrund der Coronapandemie die Saison sich so lange hingezogen hat.

Hierzu vorab zwei Informationen des Vereins:

Die erste und zweite Mannschaft sind aufgestiegen! Die erste Mannschaft spielt in der kommenden Saison in der Verbandsliga, die Zweite in der Verbandsbezirksliga. Dazu erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ein besseres Geburtstagsgeschenk zum 50.jährigen Bestehen kann sich der Verein gar nicht vorstellen.

Wer die Teams für die kommende Saison verstärken möchte, ist herzlich eingeladen, jeweils dienstags und freitags ab 19:30 Uhr im Klubheim (Dechenstr. 20, 45143 Essen) den Verein zu besuchen. Bitte denkt beim Betreten der Räumlichkeiten an die Maskenpflicht und die AHA-Regeln.

Auch sind die 3G-Regeln (getestet, geimpft und genesen) zu beachten, da sonst der Zutritt aktuell nicht möglich ist. Ein kurzer Anruf vorab unter der Nummer 0201/623337 ist erwünscht, wenn der Besuch erfolgen soll, damit die Höchstzahl an Personen im Klub nicht überschritten wird.

Weitere Informationen sind auf der Homepage des Vereins zu finden:
www.listiger-bauer.de

  .