Der ESPO hat nun einen Instagram-Kanal mit dem Nutzernamen „essenersportbund“

Denn auch wir möchten gerne mit dem Trend gehen und künftig über unseren Instagram-Kanal für eine noch breitere Zielgruppe präsent sein. Viele aktuelle News aus dem Sportgeschehen in Essen und aktuelle Sport- und Gesundheitsangebote werden den Followern zeitnah, unkompliziert und lebendig angeboten. Der Kanal besteht zusätzlich zur Homepage und unserem Facebook-Auftritt, die selbstverständlich auch weiterhin mit „Leben“ gefüllt werden.

Gleichzeitig möchte sich der ESPO durch die Verbindung über die social media Kanäle stärker mit seinen angeschlossenen Vereinen vernetzten, was für alle Beteiligten eine wertvolle Bereicherung sein soll.

Es lohnt sich also für alle Sportinteressierten uns auf Instagram zu folgen und hier mehr von der Arbeit des #ESPO sowie seinen Projekten und Aktionen zu erfahren.

Unter dem #motivationday ist bereits zu sehen, wie sich die ESPO Mitarbeiter mit Betriebssport fit halten und gegeneinander in einem Badmintonmatch antreten. Mit dem #Motivationdays sollen vor allem einfache Sportaktivitäten für Motivation bei den Followern sorgen.

Freuen wir uns alle darauf, im Jahr 2023 ein wenig weiter digital zusammen zu rücken!

#essenersportbund #motivationday #espo

© Bild: ESPO