am 26.11.22 fand der 3. Altendorfer Jugendpokal im Klubheim der Listigen Bauern statt. 24 Kinder haben daran teilgenommen, 6 mussten krankheitsbedingt absagen. Drei Kinder des Vereins spielten mit. Gespielt wurden 7 Runden mit jeweils einer Bedenkzeit von 10 Minuten plus 3 Sekunden pro Zug.de

Dabei wurden die ersten drei Plätze in den Altersgruppen U14, U12 und U10 ermittelt. In der Altersgruppe U14 spielten leider nur 2 Personen mit, so dass ein Pokal für den Sieger U8 zur Verfügung stand. In der Altersgruppe U8 gewann dann Nathan Michelson vom Düsseldorfer SK.

Die beiden Plätze für die U14  wurden an Arman Avagyan (vereinslos) sowie unserem Jugendlichen Ka-Giap vergeben. Auch in der Gruppe U12 waren zwei Jugendliche von uns dabei. Sherry belegte den 1.Platz, den 2.Platz Matthios. Der 3.Platz ging an Luca Friese von Germania Kupferdreh aus Essen. Gesamtsieger des Turniers und Sieger in der Altersgruppe U10 wurde Julius Botvinnik vom Düsseldorfer SK gefolgt von Alexander Limbourg und Frederick Hausrath, beide von SV Mülheim-Nord.

Weitere Informationen über uns findet ihr auf unserer Webseite unter www.listiger-bauer.de.

Die Listigen Bauern!

© Bild: Die Listigen Bauern